BE-CREATIVE

Hey, das ist ein Raum für Dich!

Du darfst ihn nutzen!

Wir freuen uns,
Deine Bilder oder Fotos anzuschauen,
Deine Texte zu lesen oder
Deine Ansichtskarte aus den Ferien zu bekommen.






BE CREATIVE - wir freuen uns auf Deine Beiträge.

Achtsam und mit offenen Augen unterwegs 

Achtsam und mit offenen Augen unterwegs zu sein, macht deutlich mehr Spass als in Gedanken versunken durchs Leben zu rennen. 


Illustration von Matthias Teil 2.2

„Brother Love“ ist eine Illustration welche ich im Original als Geburtstagskarte für meinen Bruder machte mit meinen „retro🎗viral“-Figuren, welche ich 2019 absichtlich unspezifisch und Rassen/Geschlechts neutral kreierte.   


Illustration von Matthias Teil 2.1

Los geht’s! Corinne Kellerhals skizziert als erstes die Augen für ein Portrait von mir. Dies machen die meisten Zeichner so, auch ich. Denn in den Augen spiegelt sich die Seele und dieser Einblick kann sich jeden Moment ändern und ist deshalb das schwierigste von einem Wesen zu zeichnen!  


Erste Feriengrüsse

 

Frühling 2021: Die ersten Feriengrüsse sind bei uns eingetroffen. Wir haben uns sehr gefreut!  


Illustration von Matthias

Da ich von den meisten als fröhlich wahrgenommen werde, erscheint diese Illustration als eher pessimistisch. Die Komik liegt im Detail und dieses Bild wurde absichtlich so gewählt, um auf mein besonderes Leben aufmerksam zu machen. 


Pouring-Technik - Bildergalerie von Sandro

Für die Kreativtage in Morschach im Herbst 2020 lernte Sandro die POURING-Technik kennen. Hier seine ersten „Geh-Versuche“: er lernte die Farben fliessen zu lassen und sie mit ungewöhnlichen Hilfsmittel in kreative Bahnen zu lenken.


Erinnerungen an die Kreativtage in Morschach Herbst 2020

Mit 12 Personen verbrachten wir sonnige und kreative Herbsttage in den Bergen. Wir lernten dabei die Pouring-Technik. Hier einige Schnappschüsse von Adam. Die Ausstellung der Pouring-Bilder folgt!


Jeder Tag ist kostbar - Karos Lieblingszitat

Karo schenkte diesen Text in der Silvesternacht einem Menschen, der ihr wichtig ist.